News

Herrmann Ultrasonics eröffnet neues Technologiezentrum in Mexiko
August 2007

Im Juli 2007 erweiterte Herrmann Ultrasonics seine globale Präsenz mit der Eröffnung eines neuen Technologiezentrums in Mexiko. Diese neue Niederlassung in Mexiko Stadt kombiniert die Betreuung von Kunden und Interessenten, Schulungen, Seminare und Vorführungen von modernster Ultraschall-Schweißtechnologie unter einem Dach.

 

Das Technologiezentrum in Mexiko bietet eine umfangreiche maschinelle Ausstattung, die Betreuung kundenspezifischer Versuche und Tests sowie praxisorientiertes Training unter erfahrener Leitung. Das Technologiezentrum ist mit Ultraschall-Schweißgeräten und hochmodernen Anwendungseinrichtungen ausgestattet und wird von unseren hiesigen Experten betreut.

 

“Das Technologiezentrum ist ausgelegt, der wachsenden Nachfrage in Mexiko nachzukommen, das Bewusstsein für Schweißtechnik zu steigern und weiterführende Kundenbetreuung zu optimieren. Ziel ist es, den Kunden dabei zu unterstützen sachkundige Entscheidungen zu treffen und die Nutzung von Herrmann-Maschinen zu maximieren." sagt Uwe Peregi, Executive Vice President und General Manager von Herrmann Ultrasonics, der amerikanischen Niederlassung der Herrmann Ultraschalltechnik GmbH. "Technische Seminare und Workshops werden in Spanisch gehalten, um den lokalen Anforderungen gerecht zu werden. Als Technologieführer müssen wir unsere regionalen Kunden schneller und effizienter erreichen denn je."

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Country Manager, Herrn Miguel Balderas, unter +52 (55) 3186 3702 oder miguel.balderas(at)herrmannultrasonics.com

 

Kontakt:

Herrmann Ultrasonics

German Centre Mexico 4-2-17

Av. Santa Fe 170

Col. Lomas de Santa Fe

01210 México, D. F.

 

Herrmann Ultrasonics ist führender Anbieter von Ultraschall-Schweißanlagen. Das Unternehmen ist Teil der Herrmann Group.

 

Pressekontakt:

Kim Maxwell

1261 Hardt Circle

Bartlett, IL 60103

Tel. +1 630 626 1626

Fax: +1 630 626 1627

marketing(at)herrmannultrasonics.com

 


 

 
Herrmann Group  News