Jubilare bei Herrmann Ultraschall
26.01.2015

Herrmann Ultraschall legt großen Wert auf die gezielte Personalentwicklung; das Thema "Wahrnehmung und Wertschätzung für Mitabeiter" hat dabei einen großen Stellenwert. Über die Hälfte der Mitarbeiter arbeiten länger als 5 Jahre im Unternehmen, 30 Prozent aller Mitarbeiter sind über 10 Jahre im Unternehmen und 14 Prozent aller Mitarbeiter sind länger als 15 Jahre im Haus.

Bei der halbjährlichen Mitarbeiter-Infoveranstaltung am 16. Januar 2015 wurden 12 Jubilare aus dem Kollegenkreis geehrt. Die längste Betriebszugehörigkeit kann Jürgen Pfrommer mit 40 Jahren vorweisen. Rüdiger Merz gehört seit 35 Jahren dazu. Auf jeweils 25 Jahre im Unternehmen können Siegmund Fluderer, Wolfgang Ehrmann und Klaus Weiß zurückblicken. Weitere 7 Mitarbeiter wurden für ihr 10-jähriges Arbeitsjubiläum geehrt. Die Geschäftsführer Thomas Herrmann, Anja Zschernig und Arnold Schneider dankten den Jubilaren für ihren Arbeitseinsatz und ihre Treue zum Familienunternehmen mit einem Geschenkkorb.